IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte

Scandio GmbH

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte Scandio GmbH München Du begeisterst dich für die modernen Kollaborations- und Softwareentwicklungstools von Atlassian; kannst dich in die Aufgabenstellung des Kunden hineindenken und bist immer auf der Suche nach der besten Lösung.

It Consultant (w/m) Für Atlassian Produkte Als Atlassian Platinum Solution Partner Führen Wir Seit Jahren Erfolgreich Enterprise-software Für Kollaboration Intranet Und Projekt­manage­ment Bei Unseren Kunden Ein Und über­nehmen Auch Den Support Dafür Wenn Du Dich Für Die Atlassian Produkte Interessierst Und Dich In Zukunft Stärker Damit Befassen Möchtest Dann Werde Teil Unseres Consulting-teams Und Hilf Mit Confluence Jira Und Co Noch Populärer Zu Machen Indem Du Unseren Kunden Die Vielseitigen Möglich­keiten Der Tools Aufzeigst Wir Garantieren Dir Interessante Aufgaben Und Spannende Projekte Bei Denen Du Dein Wissen Einbringen Und Ausbauen Kannst Natürlich Kannst Du Auch Die Atlassian Zertifizierungen Im Rahmen Deiner Tätig­keit Bei Uns Erlangen Dein Profil Du Begeisterst Dich Für Die Modernen Kollaborations- Und Software­entwicklungs­tools Von Atlassian Du Kannst Dich In Die Aufgabenstellung Des Kunden Hinein­denken Und Bist Immer Auf Der Suche Nach Der Besten Lösung Technische Gegeben­heiten Schrecken Dich Nicht Ab Du Lernst Schnell Dazu Gibst Dein Wissen Gerne Weiter Und Kannst Komplexe Sach­verhalte Gut Erklären Was Du Mitbringen Solltest Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebs­wirt­schaftliches Studium Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifizierung Erste Erfahrung Mit Dem Atlassian Produkt-port­folio Oder Anderer Pm-/team-software Kommunikationsstärke Auf­geschlossen­heit Und Kunden­orientierung Grundkenntnisse Im Agilen Projekt­umfeld Und Im Projekt­management Ein Hohes Maß An Selbst­verantwortung Teamgeist Und Neugier Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (zb Für Workshops Und Trainings Beim Kunden) Benefits Interessante Innovative Und Abwechslungs­reiche Projekte In Einer Agilen Umgebung Zahlreiche Trainings Und Anschließende Persönliche Zertifizierungen Für Die Produkte Unserer Partner Teilnahme An Einem Scrum-/kanban-training Zusammenarbeit Mit Großen Und Mittel­ständischen Kunden Aus Verschiedensten Branchen Flexible Arbeitszeiten Mit über­stunden­ausgleich Arbeitsmöglichkeit Im Home Office Freie Wahl Der Ausstattung (macos Linux Windows) Und Tools Helle Arbeits­plätze In Einem Modernen Büro Mit Bester Verkehrs­anbindung Quellfrisches Münchner Trinkwasser Aus Unserer Wasser­bar Verschiedene Kaffee­spezialitäten Und Ein Wöchentlicher Saisonaler Obstkorb Finanzielle Anreize Die Weit über Das Vereinbarte Gehalt Hinausgehen Weiterbildungen Interne Workshops Vorträge Und Unsere Jährlich Stattfindenen Innovationstage (shipit Days) Offene Unternehmens­kultur Ohne Hierarchien Teamveranstaltungen Spiele­abende Ausflüge Und Was Uns Scandianern Sonst So Einfällt Dein Erstes Projekt Wir Wählen Ein Passendes Projekt Für Dich In Dem Du Die Atlassian Produkte Erst Einmal Umfassend Kennen­lernen Bzw Dein Know-how Erweitern Kannst Du Bekommst Einen Tutor Zur Seite Gestellt Der über Umfangreiche Erfahrung In Diesem Bereich Verfügt Und Dir Bei Fragen Jederzeit Weiter­helfen Kann Nach Erfolgreicher Anforderungs­aufnahme Bringst Du Unseren Kunden Die Innovative Software Von Atlassian Näher Und Betreust Diese Auch Noch In Zukunft Weiter Zusätzlich Machst Du Erste Schritte Bei Der Selbst­ständigen Durchführung Von Workshops Trainings Und Webinaren Wenn Dieser Job Das Ist Wonach Du Suchst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Deiner Gehalts­vorstellung An Jobs@de Oder Fülle Einfach Das Bewerbungsformular Auf Unserer Website Aus Anforderungsanalyse Requirements Engineering Unternehmensberatung Softwaretechnik IT-Projektleiter IT Business Consultant Fachinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informationstechniker IT-Berater Atlassian IT Consultant (w/m) Für Atlassian Produkte Du Begeisterst Dich Für Die Modernen Kollaborations- Und Softwareentwicklungstools Von Atlassian Kannst Dich In Die Aufgabenstellung Des Kunden Hineindenken Und Bist Immer Auf Der Suche Nach Der Besten Lösung München Anforderungsanalyse Requirements Engineering Unternehmensberatung Softwaretechnik IT-Projektleiter IT Business Consultant Fachinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informationstechniker IT-Berater Atlassian

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte
   Scandio GmbH (München)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtwerke Peine GmbH (Peine)

Bildungsbegleitung (m/w/d)
   BI Beruf und Integration Elbinseln gGmbH (Hamburg)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Wuppertal)